Um genau zu sein, es war der 4. Mai 2024 und es ging um den JRK-Kreiswettbewerb, der im Haus des Jugendrotkreuzes in Einbeck stattfand.
Es gab 120 Teilnehmer*innen und alle Gruppen lieferten bei Spaß und guter Laune hervorragende Leistungen ab.
In der Stufe 1 gewann das JRK-Bad Gandersheim vor den JRK-Eisbären auf dem 2. Platz. In der Stufe 2. gratulieren wir den Goethesanis zur Erstplatzierung, dem JRK Schedetal zum 2., den Einbecker Löwen zum 3. sowie den Pauls-Sanis 2 und 1 zum 4. und 5. Platz. Der Löns-Realschule „Klatsch to go“ zur 6. und den RvD-Sanis zur 7. Platzierung. In Stufe 3 waren die Red Aces mit dem 1. Platz erfolgreich.
Wie wird wohl der Bezirkswettbewerb im Juni? Schon jetzt freuen sich alle darauf.
