Liebe Seniorinnen und Senioren,
am 13.Juni 2024 besichtigen wir den neu eröffneten Harzturm in Torfhaus. Der 65 m hohe Turm, der einem Tannenzapfen ähnelt, ist die neue Attraktion im Harz! Man kann ihn über 305 Stufen ersteigen oder mit dem Fahrstuhl erklimmen. Hinunter kommt man auch über eine 110 m lange Rutsche, die aber 3,50 € kostet. Neben 2 Aussichtsplattformen gibt es noch einen Skywalk mit einem Glasboden.
Kaffee und Kuchen bekommen wir im neu eröffneten „Wienerwald“.
Abfahrt am ZOB 13.00 Uhr
Abf. in Herberhausen 13.15 Uhr
Fahrpreis (Dank DRK-Zuschuss): nur 45,- €
Im Preis enthalten: Busfahrt, Trinkgeld, Turmbesichtigung, Kaffee und Kuchen.
Anmeldungen bitte vom 21.05. - 2.06.24 an:
Heike Grothey, Tel. 22829 + AB
Die Göttinger bei Sabine Pitzel,Tel. Tel. 23488 + oder Mail: spitzel(at)arcor(dot)de
