Seit dem 1. April 2022 ist sie bereits Teil des HeiKi-Teams und hat mit viel Engagement, Herz und Einfühlungsvermögen als sozialpädagogische Assistentin die Arbeit des Teams bereichert. Mit ihrem Abschluss bringt sie nun in Zukunft zusätzliche fachliche Kompetenz und neue Impulse in die Arbeit mit den Kindern ein.
Das gesamte Team gratuliert herzlich zu diesem wichtigen Meilenstein, überreichte ein kleines Geschenk und freut sich sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
